Re: Es tut sich was bei Arkenstone

Hallo Boris, Haloo Leuts,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Boris Dudziak <B.Dudziak_bEi_t-online.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Samstag, 15. Mai 1999 10:45
Betreff: Es tut sich was bei Arkenstone

>Die haben jetzt ein neues Programm Namens Wuen, sowie eine sog. Rubiversion
>von Openbook.
>Ausserdem soll es eine Openbookversion mit Eloqueenz geben,

Auf der Mini-CeBit in Hamburg teilte mir L. Becker mit, dass es eine neue
Openbook-Version geben solle. Dies sei eine echte 32-Bit-Version also auf
Win 95/98 und Win NT abgestimmt. Die neue Eloquence soll Teil von "Ruby"
sein. Ruby soll die Erkennungsengine von Omnipage benutzen, jedoch die -
angeblich bessere - Text-Layoutanalyse von Finereader. Ausserdem soll ein
"Korrekturmodus", also ein sofortiges editieren des eingescannten Textes,
moeglich sein. Unterstuetzt werden die langen Win 95/98 und NT
Dateinamenkonventionen.

"Wuen" hoere ich zum erstenmal.

Gruss Andreas