ZDF-Seiten WAS: Spendenkonto gesucht

0719185415-0001_bEi_t-online.de meinte am 16.05.99 um 20:37 zum Thema
"Spendenkonto gesucht":

> (kann ich nicht) oder via internet zdf.de/ratgeber; kann ich auch nicht.
> Lynx dreht sich im Kreis. Kann mir jemand helfen oder hat die Nummer
> vielleicht schon?
Hallo Rule! Die Geschichte mit den ZDF-Seiten ist wirklich ein Aergernis,
gerade weil einige von uns den Verlauf recht gut kennen. Schildere doch
mal Dein Anliegen bei "info_bEi_zdf.de" und fuege hinzu, dass Du Dir die Angaben
eigentlich selbst besorgen wolltest, aber .....

Falls die Email-Adresse zu einem Fehler fuehrt, kannst Du Dir aus dem
FBLINU-Archiv (Dezember 97) die Adressen besorgen, die funktionieren
bestimmt noch.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519