Re: Weiterentwicklung von LYNX

Hallo,

> immer wieder stosse ich, wie wohl die meisten Lynx-User, auf nicht unter-
> stuetzte Java-Scripts und Aufrufe.
> Deshalb habe ich mich gerade einmal gefragt, wie es ueberhaupt um die Weiter-
> entwicklung des Lynx-Sourcecodes, z.B. auf Linux-Ebene, steht.
> Ist das Prg. mehr oder minder gestorben oder gibt es doch noch ein paar unent-
> wegte, die an neuen Features basteln?
Die Entwicklung von lynx geht weiter. Ein neues Release steht
unmittelbar vor der Tuer.
Es ist fuer alle gaengigen Plattformen verfuegbar, also insbesondere auch
fuer Linux. Steckt ja in den meisten Linux-Distributionen gleich mit
drin.
An Java-Script wird an verschiedenen Stellen gearbeitet.
Im kommenden Release wird es noch nicht enthalten sein.

> Desweiteren wuerde mich interessieren, ob Mailinglisten oder Newsgroups zum
> Thema Lynx existieren?
Die lynx-dev Mailingliste. ca 70 Mails pro Tag.
Also nur fuer die ganz harten...
Willst Du in die Programmierung einsteigen?
Eine schoene TODO-List mit teilweise gut abgegrenzten Aufgaben
kann ich Dir gern zusenden. Freiwillige vor!

Gruss

Klaus-Peter