Tabellen mit Lynx lesen

Hallo allerseits,

eine Frage an die Lynx-Experten: Ist es ein gottgegebenes
Schicksal, dass Tabellen unter Lynx zerstueckelt werden oder
gibt es da eine Einstellung, die das verhindert? Mir ist schon
bei Tariftabellen aufgefallen, dass der Preis unzusammenhaengend
irgendwo zu finden ist. Gerade habe ich mir die Preisliste der
Blista Brailletec geholt und da war der Preis jeweils zwei
Zeilen und weit rechts unter der Produktbeschreibung. Eine
Kollegin hat mir jetzt die Datei unter Netscape gespeichert und
da sieht die Tabelle ganz normal aus.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166