Erfahrungen mit Power Point und Frame Maker?

    Hallo!
Ich kaempfe zur Zeit mit dem Problem, die Power Point
Bildschirmpraesentationen nach ASCII zu uebersetzen. Es gibt zwar die
Moeglichkeit die ppt-Datei nach HTML zu exportieren, doch bei der grossen
Anzahl der Folien und daraus resultierenden Zerstueckelung der Vorlage in
mehrere HTML-Dateien ist diese Methode nur bedingt brauchbar.   Ich wuerde
mich freuen, wenn jemand sich damit auseinandergesetzt hat, und ueber die
moeglichen Loesungen hier berichten koennte.

Bei Frame Maker gibt es auch in dieser Hinsicht Probleme. So z.b. ist es
moeglich eine Post Script Datei zum grossen Teil qualitativ nach ASCII
umzusetzen, doch gehen die mathematischen Ausdruecke verloren. Gibt es die
Moeglichkeit, solche Ausdruecke zu retten?
    Gruss    Vladyslav