Re: Probleme beim Verbindungsaufbau mit UKA_PPP

Hallo Nils,
Du meintest am 18.05.99 um 15:29 zum Thema "Re: Probleme beim Verbindungsaufbau mit UKA_PPP":

>Hast Du oder jemand anderes der Leser noch eine Idee?
>Ich bin bereit, so ziemlich alles auszutesten. :-)

Ich habe mit meinem Zyxel 2864ID genau das gleiche Problem. Mein Work
arround ist folgender (allerdings in Crosspoint):
Anwahl mit Netzanruf/einzeln.
Warten bis die "waiting for redial" meldung kommt.
druecken von esc (Die Verbindung besteht weiter)
nochmal "netzanruf/einzeln" aufrufen.
jetzt wird der Packed Driver korrekt gestartet.

Bin natuerlich auch an einer Loesung interessiert, die weniger umstaendlich
ist.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: