Re: Dymofolie fuer Brailledrucker

fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) schrieb:

>habt Ihr eigentlich bereits Erfahrungen darueber, ob und inwieweit es
>auch Endlos-Dymofolien gibt?

Hallo Jens-Uwe,

Folie fuer Endlosdruck ist mir nicht bekannt, wird es vermutlich
aber nicht geben, da der Bedarf zu gering und der Preis zu hoch
waere. Meine CD und Cassetten beschrifte ich nach alter Vaeter
Weise mit der Punktschrifttafel (einzeilige Tafel) und Dymoband.

Deinem Index solltest du nur Texte ohne jegliche Steuerzeichen
schicken. Da ist der Proprinter tatsaechlich richtig.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25