Re: Klicktel-modem

Hallo Detlef und Fblinus!

Ich benutze SWB.
Meine Schritte waren:
Klicktel starten
Im Hauptmenue auf "Optionen" gehen.
Dort "Einstellungen" auswaehlen, und Enter geben.
Dann mehrmals "Tab", bis man auf die  Checkbox "Nummer mit Soundkarte
waehlen" gelangt.
Dann die Leertaste druecken um den Status der Box zu aendern.
Dann auf "OK" und Enter.

Die neue Klicktel waehlt ueber Windows-Standard Programme. Das bedeutet die
Windows-Wahlhilfe sollte installiert und funktionstuechtig sein.

Viel Erfolg!
Lutz