Re: CDRW-Brenner WAS: Maus-Emulation

Hallo Frank,
Du meintest am 30.05.99 um 20:37 zum Thema "CDRW-Brenner WAS: Maus-Emulation":

>Nun meine Frage: Wer kennt ein fuer uns gut bedienbares CDRW-
>Brennerlaufwerk bzw. eine geeignete Software fuer Windows 98?

Ich benutze schon seit einiger Zeit Winoncd 3.5 bzw. 3.6. Hier koennen die
Dateien auch per Tastatur aus dem quell- ins Zielfenster bewegt werden.
Allerdings muss man bei V3.6 nach aufruf des "schreiben" dialoges auch per
Mausklick den Schreibdialog aktivieren, um dann wieder per Tastatur die
noetigen Einstellungen vorzunehmen. Diese einfache Aufgabe sollte aber
jeder Screenreader koennen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: