-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Heiko folkerts <heifolke_bEi_hermes.fho-emden.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Montag, 31. Mai 1999 20:23
Betreff: Re: Buecherwurm mit Solarzellen

At 13:46 30.05.99 +0200, you wrote:
>Hallo Leute von Fblinu, Hallo Liebe Technikfreaks!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es moeglich ist die doch relativ grosse
Strommenge die gebraucht wird durch sularzellen zu holen - die muessen ja
immerhin auf das Geraet passen. Ausserdem waere zu klaeren wie wei das geraet
sonneneinstrahlung vertraegt - also ob die anderen materialien nichts
dagegen haben sehr heiss zu werden.

Ach ja, wo wir dabei sind - wer kann mir sagen welches Format fuer die
buecher benoetigt wird die der Buecherwurm liest? Dei beschreibung habe ich
nirgends in all der Werbung gefunden.
Gruss
Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117