Re: Wie finde ich Dienstleister?

Hallo Daniel, hallo alle,
Deine Frage in Betreff kann ich leider nicht beantworten;
> Ich habe mich gerade nach einer neuen Mikrowelle fuer mich
> umgesehen. Beim VzFB gibt es eine, die eine Sprachausgabe
> besitzt. Leider kostet sie DM 965. Ich habe den Verdacht, dass
entschuldige die Frage, wozu brauchst du eine Mikrowelle mit Sprachausgabe
es geht doch auch einfacher und viel billiger. Es gibt doch noch Geraete
mit Drehschalter (ich benutze auch soeines hat ca. 250 DM gekostet)
Also Drehschalter, einer fuer Zeit, der Zweite fuer die
Energieeinstellung; die Ziffern kann man mit einer Konturenpaste
markieren, fertig.

    Stefan Dillmann -- DL4NBP
    E-mail: Dillmann.St_bEi_T-online.de
## CrossPoint v3.11 R ##