Re: Wie finde ich Dienstleister?

Franiel_bEi_t-online.de meinte am 04.06.99 um 00:00 zum Thema "Wie finde
ich Dienstleister?":

> Ich habe also im Internet bei
> http://fireball.de das wort Mikrowelle bzw "cobolt +speech
> +master" eingegeben. Leider wurde ich nicht fuendig. Auch der
> Begriff "dienstleister" brachte mich nicht viel weiter.
Hallo Daniel! Die Abfrageergebnisse bei Suchmaschinen haben in der Tat
unterschiedlichen Erfolg. Das liegt zum Teil daran, dass viele HTML-
Dokumente in den Meta-Befehlen nicht treffend deklariert wurden.

> Es soll
> doch aber Firmen geben, die einem das gewuenschte Geraet dort
> besorgen, wo es am billigsten ist oder?
Damit habe ich keine Erfahrung, weil ich bis jetzt derartige Bezugsquellen
selbst recherchierte.

> Weiss jemand von euch was
> da noch zu tun sein koennte?
Bei der Suche nach Dienstleistern war ich bis jetzt bei DETE-Medien am
besten bedient. Da deren WEB-Deisgn mieserabel ist, bin ich ueber BTX(T-
Online) ausgewichten.

Du rufst also *etb# auf, gibst 11 fuer "Gelbe Seiten" ein, in der
anschliessenden Suchmaske traegst Du nur unter Branche das Wort
Mikrowellenherde ein. Als Ergebnis bekommst Du zwar nur 3 Firmen, aber die
koennte man zu Deinem Punkt mal befragen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519