Re: klicktel-99

Hallo, herbert,

Du schriebst am 04.06.99 um 19:02 zum Thema "klicktel-99":

> Ich habe einen
> 90-getackteten rechner, er 166. ich kann mir fast nicht
> vorstellen, dass das der grund sein soll. kann jemand helfen?

Wenn Ihr sonst an der Vorgehensweise und der Installation nichts
geaendert habt, muss es das sein. Ich hab ja auch schon den
gleichen Verdacht gehabt. Nun ja, ich hatte eine von den
Fehlpressungen. Mal sehen, was passiert, wenn ich eine
fehlerfreie CD zurueckbekomme. Wahrscheinlich wird die aber auch
nicht laufen auf meinem 300 mhz-Rechner. Es gibt hier aber Leute,
bei denen die CD unter DOS auf einem 200er laeuft. Ich weiss sonst
auch nicht was da los sein koennte.

viele Gruesse
Daniel