Re: Buecher von Addison-Wesley fuer Blinde

Halloo Fblinu
Hallo Suereya

Du wolltest wissen:

SP> Wie hast Du es geschafft?

Ich fand das ganze auch sehr einfach.

Ich hatte am Jahresanfang schonmal mit der inzwischen geschlossenen
Filiale von Addison in Bonn zu tuen. Da war alles klar, ich musste mir
nur noch die richtigen Buecher raussuchen. Bei ueber 14 alleine fuer
Delpi Version 4 war das nicht so einfach.

Ich ging sodann mit meinem Kollegen in zwei Buchhandlungen in Mannheim
(Loeffler und Prinz) und habe mal so in die Buecher reinschauen lassen.

SP>  Mit welchen Buechern von diesem Verlag hast Du Erfahrung?

Mit zwei Buechern zur Programmiersprache Delphi. Aber frueher, als ich
noch lesen konnte, hatte ich da viele Buecher zu Programmierung und
Programmbedienungen, die mir alle immer sehr gut gefielen. Aber Buecher
zu WordStar 4 brauche ich hier doch nicht zu empfehlen, oder?

SP> Muss man zweimal bezahlen, wenn man die Schwarzschriftausgabe von
SP> dem gleichen Buch dazu kauft?

Sagte ich im Text schon. Nein!

Man zahlt fuer die CD mit den Texten nix, nur die Schwarzschrift-Buecher
sollte man kaufen. Frau Mosler hatte sie mir besorgt.

Wenn man sie bereits hat, sollte man mit ihr mal sprechen, wie das
geht.

>  Keine weitere Fragen. Ich bin aber gar nicht neugierig, was...

Da bin ich ja Froh, dass Du ja aber nun ueberhaupt  garnicht neugierig
bist.

Gruss
Guenter Hanke

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc