Internet-Seiten zum Thema Auge

Hallo Listlinge,
liebe Fblinus,

bei einer Recherche im Netz bin ich u.a. auf zwei interessante Seiten zum
Thema Auge gestossen.

Zum einen handelt es sich um die Seite
http://www.augen.de
auf der Ihr ales zum Thema Augen finden koennt. So wird derzeit das Thema
Gruener Star sehr intensiv behandelt. Aber auch andere Augenkrankheiten
werden im Patiententeil behandelt. Weiterhin gibt es einen Zugang fuer Aerzte
der einen sehr unfangreichen Eindruck macht.
Ueber die Bedinung fuer Blinde kann ich derzeit nichts sagen, glaube aber das
es da vielleicht zu dem einen oder anderen Problem kommen koennte. Einfach
mal ausprobieren und ggf. Protest anmelden...

Weiterhin auf die Schweizer Seite
http://www.auge.com oder auch http://www.auge.ch
Habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen und von der Zielsetzung
sicherlich identisch zu augen.de.

Einfach mal gucken, und mal Eure Stellungnahmen abgeben, entweder als PM
unter mgnessner_bEi_vico.de oder in die Liste.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Gnessner

ViCO Korsinnek & Tuschen OHG
Cecilienstrasse 23