RE: Fw: Netradio vom 12.06.99

Hallo Matthias, hallo allerseits,

nein FBLinu kann leider nicht zu Sprache. Obwohl
die Sendung insgesamt 3 Stunden laeuft, hat man fuer einen
Beitrag nur wenige Minuten. Ich wurde gebeten zu erzaehlen
wie ich mit der Braillezeile und Sprache arbeite, und einige
Webseiten vorzustellen. Ich hatte eine Liste vorbereitet, in
der auch FBLinu vorkommt. Die Beitraege werden aber 2 Stunden vor
der Sendung aufgezeichnet. Ich habe ca. 1 Stunde 30 Minuten
erzaehlt und Webseiten vorgestellt. Davon wurden dann ganze 4
Auschnitte a ca. 3 Minuten gesendet. Allein der letzte Ausschnitt
war live und dauert ca. 1,5 Minuten, und ging auschliesslich ueber
den Chat, der an dem Abend gelaufen war. Ich habe die Links
zu 3 Real-Audio-Dateien eingefuegt:

Interview1:
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?verzeichnis=bayern3/a/&file=3009.ra
Interview2:
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?verzeichnis=bayern3/a/&file=3006.ra
Interview3:
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?verzeichnis=bayern3/a/&file=3008.ra

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie man in einer Radio-Sendung
in diesen kurzen Beitraegen mehr unterbringen kann.

Gruss

Manfred