Re: Paßwort bei der DFÜ-Verbindung

Am 24 Jun 99, um 18:25, schrieb Ahmet Guel:

[Snip]
> was muss ich tun, dass ich kein Passwort mehr angeben muss bei einer
> Internetverbindung? Ich bekomme es nicht hin, dass es gespeichert wird.
> Seltsam, es ging mal - warum geht es jetzt nicht?

Hallo Ahmet, Liste !

Unter Windows 95C reicht es, wenn Du als zusaetzlichen Dienst das
Microsoft Family Netz installierst (Konfiguration nicht notwendig).
Nach dem obligaten Reboot bietet er Dir bei der Einwahl die
Moeglichkeit an, das Passwort zu speichern.

Bei "aelteren" Windows 95 Versionen erreichst Du den gleichen
Effekt, wenn Du den Windows-Anmeldedienst installierst. Hier kann
es aber sein, dass Du Dich beim Windows-Start anmelden musst.

Korrekturen jederzeit willkommen, ich schreibe das hier ohne einer
Windows 95 Box in der Naehe aus meinem Kopf heraus (der nicht
mehr der Beste ist).

M.f.G.
    Martin 'm3' Leyrer

Autor der ORF-Text Multimediaseiten