Re: Linux und / gegen Windows

Hallo Heiko,
Du meintest am 21.06.99 um 19:33 zum Thema "Re: Linux und / gegen Windows":
>Sie freien Programme heissen brailletty und console. Daas erste ist von
>alpha das zweite von Papenmeier

Das stimmt nicht. Brltty wird von mehreren Usern unter der Leitung von
Nicolas Pitre entwickelt. Es unterstuetzt eine Reihe von Braillezeilen
(Alva, Tieman Combibraille, Powerbraille etc.

Von einem Programm namens console ist mir nix bekannt.

Ich teste gerade einen primitiven Screenreader namens svlpro. Der laeuft
sogar mit dem Apollo II, hat allerdings noch 'n paar Macken.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and Software for the Blind and Visually Impaired: