-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: B.Dudziak_bEi_t-online.de [mailto:B.Dudziak_bEi_t-online.de]
Gesendet am: Freitag, 2. Juli 1999 06:21
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Idee fuer alle Hilfsmittelfirmen

Hallo alle zusammen,

mir kam eine Idee, die Vollblinden das Arbeiten am Pc erleichtern koennte.

Ihr kennt doch das Problem sicherlich alle auch.

Ihr wollt etwas anschliessen und findet den zu Betreffenden Anschluss nicht.

Deshalb moechte ich im allgemeinen anregen, die Anschluesse des Computers in
Punktschrift zu beschriften, damit man auch als Vollblinder Geraete
selbststaendig anschliessen kann und nicht auswendig lernen muss, wo sich
welcher Anschluss befindet.

Was meint Ihr dazu?