Fragen an die html-experten

Hallo fblinus

Ich habe weitere Html-Seiten fuer meine Homepage erstellt. In diesen
Dokumenten habe ich Schriftgroessen und schriftarten mit den Anweisungen
Leerfelder erzwungen. In Opera und Netscape sehen die Seiten auch so aus
wie sie sollen. Allerdings scheinen die hier genannten Befehle, im IE
keine Wirkung zu haben.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

Tschau und Danke sagt Ilja

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##