Gute Seite für Musikfreaks

Hallo Leute!

Ich moechte euch von einer Seite erzaehlen, die es uns ermoeglicht, Zugang zur
musik am PC zu finden.

Die Seite ist von Blinden mitgestaltet worden, und sollte daher auch fuer
Lynxnutzer gut zu bewaeltigen sein.

Ausser vielen Infos findet Ihr dort auch Encoder, Player, usw.

Ich habe diese Seite unter Der Verwendung von Jaws und dem i. e. 4.01
verwendet und sie war sehr gut zu bedienen.

Ich moechte alle Musikfreunde dazu ermutigen, diese Seite zu besuchen.

Die Adresse lautet:
http://www.heartoday.com

Viel Spass beim Lauschen beim Kodieren und Saugen.

Bis denn