Lynx: Pfad- Dateizugriffsfehler

Hallo,

wer kann bei obigem Problem helfen?

Ein Bekannter von mir hat einen 486-er Rechner mit 8 MB Ram. und MS-DOS
6.22. Er hat auch die letzte Ausgabe von Lynx. Provider sind Mobilkom oder
Arcor.

Das Modem legt gleich nach Aushandlung des Handshakes wieder auf, d. h.
ganz kurz nachdem der Modemlautsprecher stummgeschaltet hat.
Es kommt dann die Fehlermeldung:
Pfad- Dateizugriffsfehler
oder so aehnlich.

Es hat schon mal funktioniert, er behauptet aber, nichts veraendert zu
haben. Fuer mich ist es schwierig, was zu machen, weil er mich nicht an
seinen Rechner laesst. Vielleicht weiss jemand etwas mid der Fehlermeldung
anzufangen.

Danke schon mal.

Gruss Gerhard