Physiotherapeuten / Masseure

Einen Gruss in die Runde!

Die SBS "Schweizerische Bibliothek fuer Blinde und Sehbehinderte" in
Zuerich fuehrt einen Katalog von medizinischen Fach-Buechern, die auf
Cassetten vorgelesen dort ausgeliehen werden koennen. Nachstehend die
Antwort der SBS auf meine diesbezuegliche Anfrage:

Sehr geehrter Herr Flossdorf!

Beiliegend sende ich Ihnen den gewuenschten Medizinkatalog in Form
einer sich selbst entpackenden Datei medizin.exe.

Es freut mich, dass Sie unseren Katalog in ihrer Fach-Zeitschrift
"Hoersaal" vorstellen moechten. Die Version, die ich Ihnen sende, ist
leider nicht mehr aktuell (Stand Mai 1997). Darum liefern wir jetzt
Medizin-Teilkataloge im Rahmen unseres individuellen Listenservices.
Die Kosten betragen dann etwa 22 Sfr. (der alte Medizinkatalog auf
Diskette kostete Sfr. 20.--).

Es waere besser, wenn Sie auf die Moeglichkeit, bei uns immer aktuelle
Titellisten in vielen Formen zu beziehen, hinweisen wuerden. Sollte
jedoch Interesse an einer neuen Ausgabe des Medizinkatalogs bestehen,
koennten wir eine aktuelle Version erstellen und zu gleichen
Bedingungen )d. h. fuer 20.-- Sfr.) anbieten.

Mit freundlichen Gruessen

Dorota Pograniczna
Leiterin der Katalogabteilung
Schweizerische Bibliothek fuer Blinde und Sehbehinderte
CH-8047 Zuerich
Tel.: 01/491.25.55
Fax:  01/492.64.75
E-Mail: katalog_bEi_sbszh.ch

Auch vonb mir die besten Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de