Re: Schon gemerkt? - wieder ein

>ich weiss nicht, was ich anderst mache, aber bei mir funktioniert diese
>besgte Seite einwandfrei.
>
>Ich habe JFW 3.2 und den IE 40.1 im Einsatz.

Ganz einfach,
die Seite ist wohl mit Internet Explorer und Blindows oder Jaws problemlos.
Mit Lynx geht sie nicht, weil der Suchen Knopf (unnoetigerweise) als Javascript
Funktion erzeugt wird.

Matthias hatte vermutlich ein Konfigurations- oder Bedienungsproblem,
vielleicht hatte er die Grafiken nicht ausgeschaltet.
Deshalb hatte ich ja kurz einige Hinweise gegeben.

Ansonsten muss ich Hasan zustimmen: wenn sich ein Webautor schon
dankenswerterweise soviel Muehe fuer ein zugaengliches Webdesign gibt, sollte
er daran denken, dass es immer noch einige Anwender gibt, deren Browser kein
Javscript unterstuetzt. Zumindest bei Funktionen, die ohne Einschraenkung
auch ohne Javascript moeglich sind.

Allerdings sollten sich die Lynxanwender auch darauf einstellen, dass die
Zeichen der Zeit in eine andere Richtung zeigen....

Deshalb scheint es mir wichtiger Javascript usw. durch die Hilfsmittel
zugaenglich zu machen, als Webautoren davon abzuhalten, die neuen
Moeglichkeiten auszuschoepfen. Das werden sie sowieso nicht tun.

Gruss,

Torsten.