Re: Buecherhinweis, kein EDV-Buch

Hallo Rita,

am 10 Jul 99 um 7:40 Uhr schriebst Du (u.a.):

> Buchtitel: Manon Liedermann: Die Dunkelheit die niemand kennt. Es ist in
> Braille beim Verkauf der Blista und auch in der Punktschriftbuecherei zu
> leihen.
> Eine Freundin vom mir schenkte mir ein eingescanntes Exemplar. Leider war
> der Verlag nicht mitgescannt, sodass ich hierueber keine Angaben machen
> kann.

Info laut amazon.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404614151/t/

Die Dunkelheit, die niemand kennt.
Manon Liedermann

Preis: DM 12,90
(EUR 6,60)

Verfuegbarkeit: Wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandt.

Taschenbuch - 237 Seiten (1998)
Luebbe, Berg.-Gladb.; ISBN: 3404614151

Im Shop auf der Blista-Homepage habe ich das Buch allerdings nicht
finden koennen.

Hier noch eine URL dazu: http://www.cebeef.com/to/1998/tof1099.html

Gruss,
Stefan