Blutzuckermessgeraet

Hallo Herr Sperling!

Wie Sie vielleicht wissen, betreue ich mit meiner Frau die medizinische
Cassetten-Zeitung "Das Wartezimmer". Innerhalb der "Aerztlichen
Sprechstunde" koennen Hoerer Fragen an kompetente Mitarbeiter, Fachaerzte,
selbst betroffene Blinde usw. stellen, um so dass Thema mitzubestimmen.
Eine dieser Mitarbeiterinnen ist die selbst blinde Diana Drossel, die als
Diabetikerberaterin taetig ist. Wer kann Betroffenen besser helfen und Tips
geben, als jemand, der auf die gleichen Hilfsmittel angewiesen ist und
diese auch benutzt.

Mit Diana Drossel koennen Sie Kontakt aufnehmen unter:
diana.drossel_bEi_planet-interkom.de

Sie wird Ihnen firmenunabhaengig das fuer Blinde am besten zu bedienende
Blutzuckermessgeraet nennen koennen.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef Friedebold