Re: Frage an die Experten

Hallo Ahmet, hallo allerseits,

in article <000101becb94$014a56c0$1c299d3e_bEi_laptop>,
"Ahmet Guel" <ahmetguel_bEi_ngi.de> wrote:

> [...]

Als Hintergrundmusik fuer Homepages haben sich allgemein Midi-Files
bewaehrt. Diese sind keine Klang-Dateien, sondern beinhalten lediglich
die Steuersequenzen (Noten) fuer einen Midi-faehigen Synthesizer. Dadurch
sind sie sehr klein im Gegensatz zu den auch schon von Hasan erwaehnten
Formaten. Mit Gesang ist da natuerlich nix. <KeineWerbung> Als Beispiel,
was dabei herauskommt, kannst Du ja mal meine Homepage besuchen.
</KeineWerbung>

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

             Der Bart allein macht noch keinen Philosophen