excel 97 und Dokumentenablage

Hallo fblinus

Ich habe eine Frage an die Excelexperten:

Wo kann ich bei excel ein Standartverzeichnis fuer meine Dokumente
einstellen? Ich habe schon bei extras/Optionen gesucht.

Beim Excel-Link auf dem Desktop habe ich auch schon das Verzeichnis mit
meinen Dokumenten als Arbeitsverzeichnis eingestellt. Trotzdem sucht und
speichert excel ins Verzeichnis C:\dokumente.

Danke fuer eure Hilfe und Tschau sagt Ilja

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##