Re: Schon gemerkt? - wieder ein R³ckschritt

Hallo zusammen,

s.bion_bEi_ndh.net meinte am 13.07.99 um 22:46 zum Thema "Re:
Re: Schon gemerkt? - wieder ein   R³ckschritt":

> Ganz auf Grafiken will ich allerdings auch nicht verzichten; ab und zu
> sind z.B. Diagramme oder elektronische Schaltungen dargestellt, die zu
> dem betreffenden Artikel einfach dazugehoeren.
Stefan! Es ist absolut nicht unser Ziel, Anbieter dazu zu bewegen, auf
Diagramme oder Bilder als Informationsergaenzung zu verzichten.
Problematisch waere es nur, wenn jemand in dem Sinne "Ein Bild ersetzt 1000
Worte" ausschliesslich Grafiken ins Netz stellt.

> Wer sich das Ergebnis einmal ansehen moechte, hier die URL:
>
> http://www.vtf.de
>
> Ich freue mich ueber jede Rueckmeldung, falls etwas nicht zugaenglich sein
> sollte
Sicherlich freust Du Dich auch ueber Rueckmeldungen, die besagen, dass alles
ausgezeichnet funktioniert, und das tut es in Deinem Fall.

> (wenn auch das Thema selbst vielleicht fuer die Wenigsten
> interessant sein duerfte oder einigen sogar "etwas suspekt" erscheint,
> aber darum geht es ja jetzt auch nicht...)
Das Thema kenne ich. Obwohl ich selbst nicht alles nachvollziehen kann,
ist es wichtig, auch andere Positionen zu tolerieren.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519