Zoomtext-Demo

Hallo,

im Laufe meiner etwas unfreiwillig gestarteten Testserie mit
Grosschriftloesungen unter WindowsNT ist ein neues Problem aufgetaucht:

Von der amerikanischen Homepage habe ich die neueste Zoomtext-Demo, Version 7.01
runtergeladen und sie installiert. Ging einwandfrei. Aber dann, gleich nach dem
ersten Aufruf nach der Installation behauptet die Software, ich haette die
Version nun lange genug getestet, der Demotag-Zaehler steht auf Null und ich
werde mit einer Aufforderung zur Registrierung beglueckt.

Was tun? So langsam findet mein Arbeitgeber, ich sollte mal wieder fuer ihn
arbeiten ;-)

Gruss, Jan