Outlook Express 4 und T-Online

Hallo Fblinus,

bis vor einigen Tagen nutzte ich den IE 3.02 und Internet Mail. In der
vorigen Woche habe ich dann den IE 4.01 und Outlook Express installiert.
Seit dieser Zeit habe ich grosse Schwierigkeiten die auf meinem Server
befindlichen Nachrichten abzuholen. Beim Versenden von mails gibt es
keinerlei Probleme. Sobald ich jedoch Nachrichten abholen moechte, bekomme
ich waehrend des
downloads die Meldung "Server antwortet nicht, moechten Sie weitere ...
Sekunden warten?". In Outlook selbst habe ich bereits die verschiedensten
Einstellungen geaendert, aber immer ohne Erfolg.
Die einstellungen meiner DFUe-Verbindung und die des Modems habe ich auch
schon ueberprueft, aber keinen Hinweis auf evtl. vorliegende Fehler finden
koennen.
Auch ein weiteres "warten" blieb ohne Erfolg. die o.g. Meldung wiederholte
sich bis zum Erbrechen, so dass kein ordnungsgemaesses Abholen der Mailsmoeglich
ist.
Selbstverstaendlich habe ich auch bei der "Technischen Hotline" von T-Online
nachgefragt. Es gab dort zwar Stoerungen bzw. Ausfaelle von E-Mail-Servern,
aber diese sind inzwischen behoben und es sollte alles wieder richtig
laufen.
Nun meine Frage an Euch. Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. bei
der Beseitigung dieses unhaltbaren Zustandes behilflich sein?

Viele Gruesse - Steffen.