Re: Klicktel

Hallo!

> Das Programm zur Klicktel Mai 99 heisst Rufident 99 und war bei Pearl
> fuer DM 10,- zu erwerben. Ob die das noch haben, weiss ich nicht.

Sorry! Genau das war das Programm. Ich habe da wohl was verwechselt.
Es darf nicht mehr vertrieben werden.
Vielleicht kann man es von Bekannten bekommen???
Hier die Meldung aus den Newsletter des PC-Magazin:

EwV: Nun ist auch Pearl betroffen: Nachtrag

Gestern berichtete PC Magazin, dass Pearl wegen des Programms
"RufIdent" eine Einstweilige Verfuegung erhalten haben soll, die
Pressesprecherin, Dr. Eyla Hassenpflug, aber ausser Haus war und
keine Stellungnahme abgeben konnte. Heute erklaerte Dr. Hassenpflug
gegenueber PC Magazin/rbw: "Es stimmt, Pearl wurde am 07.07.1999
eine Einstweilige Verfuegung zugestellt, nach der RufIdent weder
vertrieben noch beworben werden darf. Auf den vorhandenen Katalogen
wird die RufIdent-Werbung ueberklebt, auf den neu zu druckenden
erscheint sie nicht mehr und das Produkt selber wurde aus Pearls
Angebot gestrichen".
http://www.pearl.de

Gruss

Kurt