Wave-Editor

Hallo FBLINUTEN,

ich habe den WAVE-Editor von Kurt Lehr ausprobiert. Leider harmoniert
dieser mit meiner Braille-Zeilen-Software nicht zusammen. Wenn ich die
Zeilen-Software geladen habe fuehrt das aufrufen des Editors zum
kompletten Absturz des Rechners. Ich arbeite mit einer Alva-Zeile.

Wer weiss vielleicht um Abhilfe oder kann mir andere DOS-taugliche
Software nennen, die man gut bedienen Kann.

Wenn es keine andere DOS-Software gibt, waere ich auch mit einer Software
unter Windows98, die mit JAWS zu bedienen ist, zufrieden.

Ich moechte gerne alte Schallplatten auf CD brennen und suche eine
Loesung, wie ich diese auf meinen Rechner bekomme, um sie brennen zu
koennen.

Wer weiss mir Rat?

Viele Gruesse und Dank im Voraus

Bernd