Frage zu Outlook

Hallo Experten,
so nach und nach habe ich mich in Outlook Express einigermassen
reingewurstelt, eines kriege ich aber ums Verrecken nicht hin!

Wie bekommt man die E-Mail Adresse des Absenders angezeigt?

Bei den Schaltern und dem Zeug kommt bei mir (oe 4, wie es eben auf der
T-Online Cd drauf ist) "antworten" zweimal hintereinander, laesst sich
offenbar beides anklicken, welches ist richtig? Ausserdem: Wenn ich auf
antworten gehe, wird nur der Name dessen, auf dessen Nachricht ich antworten
will, angezeigt, nicht die vollstaendige E-Mail Adresse. Kommt das trotzdem
an?

Freundliche Gruesse
Hans-Werner