Re: Outlook Express und Newsgroups

Hallo Norbert,

> Nach dem ersten Anruf wurde mir auch eine Anzahl von Nachrichten (als
> Ziffer) angezeigt, aber die Nachrichten waren nicht zu finden.
Manchmal

Du musst bei den Newsgroups festlegen, wie Du sie bekommen moechtest. Nur
Kopfzeilen oder nur neue Nachrichten usw. Das machst Du, indem Du auf
die entsprechende Newsgroup gehst und mit Shift F10 das Contextmenue
aufrufst. Unter Eigenschaften findest Du dann die entsprechende Auswahl.

> gelingt es mir, Nachrichten zu kriegen; aber ich weiss nie genau, wie
ich das
> bewerkstelligt habe.

Das ist mir auch lange so gegangen. Die Tastenkombination CTRL+Shift*M
funktioniert nur zuverlaessig, wenn Du in der Ordnerliste mit dem Cursor
auf Deinem Newsserver stehst. Dann bekommst Du sowohl Mails als auch Nes
in einem Rutsch.

Herzliche Gruesse

Diana