lynx in Lynx_kit oder ukA_PPP

Hallo, zusammen,
Vielleicht kann mir jemand beim Verstaendnis verschiedener "Verhaltensweisen"
von LYNX auf die Spruenge helfen.
ich habe mir die Zeit genommen, die neueste lYNX.EXE einmal mit LYNX-KIT und
dann in UKA_PPP zu verwenden. Dabei ist mir zweierlei aufgefallen: Erstens
klappt das mailen mit LYNX (bei mir) nur dann, wenn ich es in Verbindung mit
UKA_PPP verwende. Allein oder in LYNX_KIT aber ueberhaupt nicht.

Zwietens geht der Verbindungsaufbau und, seltsamerweise, oft das Laden von
Seiten in UKA_PPP etwas schneller.

Ich habe festgestellt, dass beide die selben programme zum Verbindungsaufbau
verwenden. Hat jemand aehnliches erlebt, anders herum oder weiss eine
Erklaerung???
Gruss: Gabi