AW: Filter in Outlook

Hallo Ina,

als erstes musst Du im Ordner 'Posteingang' einen Unterordner, z. B. 'fblinu'
anlegen (<CtrlSchift E>). Danach gehst Du ins Menue
"Extras|Regelassistent|Neu". Deine Auswahl steht jetzt schon auf
"Nachrichten bei Ankunft pruefen". Jetzt klickst Du auf "Weiter". Nun musst Du
die Bedingungen ankreuzen. Ich habe "mit bestimmten Woertern in der
Nachrichtenkopfzeile" genommen. Jetzt wieder auf "Weiter" klicken. In der
Regelbeschreibung klickst Du jetzt auf "Mit bestimmten Woertern in der
Nachrichtenkopfzeile" und traegst die Woerter ein z. B.
"owner-fblinu_bEi_mvmpc100". Nun wieder auf "Weiter" klicken. Die Auswahl steht
jetzt auf "Nachricht in den Ordner 'Zielordner' verschieben". Dieses Feld
wird angekreuzt. Noch einmal auf "Weiter" klicken. Zu der Regelbeschreibung
ist jetzt ein neuer Eintrag hinzugekommen. Diesen klickst Duan und waehlst
aus dem Menue einen Ordner aus. Anschliessend klickst Du auf "Fertigstellen".
Unter "Regeln in dieser Reihenfolge anwenden" sollte die neue Regel
angekreuzt sein und somit aktiv. Zum Schluss wird auf "OK" gedrueckt und nun
sollten eintreffende Mails verschoben werden. Probiers einfach mal aus. Mit
JFW habe ich die Sache sofort in den Griff bekommen.

MfG Holger