RE: Filter in Outlook

Hallo Ina,

> Wer weiss, wie man Outlook dazubringt, dass die neu ankommenden
> Mails direkt
> in die richtigen Ordner sortiert werden?

Outlook 2000 hat einen "Rules Wizard" eingebaut, der die neuen e-mails
sortiert, loescht, usw.
Fuer Outlook 97 gibt es diesen Rules Wizard als plug-in, diese Datei
heisst ruleswiz.exe. Du kannst diese Datei sicherlich irgendwo im
Internet finden (ist Shareware), ich kann Sie Dir aber auch per e-mail
schicken, die Datei ist allerdings 723KB gross. Sag Bescheid wenn Du es
brauchst.

Uebrigens: Ich habe mich in dieser Runde noch nicht vorgestellt:
Vermutlich sagt meine e-mail Adresse schon fast alles aus: Ich heisse
Stefan Sollinger und bin bei Dolphin in England beschaeftigt. Urspruenglich
komme ich aus Deutschland (naehe Muenchen), danach habe ein paar Jahre in
Linz (Oesterreich) gelebt. In England bin ich seit etwa einem Jahr.

Stefan