Re: mp3-player unter dos

Hallo zusammen.
Ich heise Romeo und komme aus Bern in der Schweiz. Seit einigen Wochen
binn ich auch in diesem Forum angemeldet. Das Thema Mp3 interessiert mich
natuerlich brennend. Ich habe kuerzlich darueber mit meinem sehenden
abreitskolegen gesprochen Ich habe ihn gefragt ob es wol als blinder auch
moeglich sei, sich selber so seine Cds zusammen zu stellen und dann zu
brennen. Er hat mir darauf nur gesagt das dies vermutlich etwas schwierig
sei, da recht viel grafik dabei ist. Jetzt binn ich hier auf diese Meldung
gestossen und moechte mich an dieser Stelle recht herzlichst fuer den tepp
bedanken. Ich muss dazu noch sagen ich binn ziehmlicher Pc anfaenger. aber
schliesslich hat jeder einmal angefangen. und auch ich werde das eines
tages auch noch hinn kriegen.
Dann bies auf ein anderes mal. und nochmals vielen dank.
mfg Romeo.
- - -
Romeo Rikli
Winkelriedstr. 54