Re: Frage zu Nokia 61 50

In article <199908061735.TAA38074_bEi_aixserv0.urz.uni-heidelberg.de>, you wrote:
>Hallo zusammen,
>
>seit einigen Tagen habe ich als Mobiltelefon ein Nokia 61 50.
>Da sich viele Einstellungen direkt ueber die Tastatur eingeben lassen, waere
>nun eine Liste ueber die verfuegbaren Features und den dazugehoerenden
>Zahlencodes aeusserst praktisch fuer mich.
>
>Ich dachte, ich frage mal nach, ob Jemand von euch auch ein solches
>Mobiltelefon besitzt und eine solche Liste bereits eingescannt,
>abgetipt oder vom Netz gezogen hat.
>
>Falls ja, bitte mailen: michael.noack_bEi_gmx.de

Hallo Michael, hi Leute,

Das gleiche Geraet habe ich auch und bin sehr zufrieden. Die meisten Tips
fuer die Bedienung habe ich durch Leute aus Newsgroups und Mailinglisten
bekommen. Richtig geklappt hat es aber erst, als ich wusste, was ich mit
den Handyeinstellungen speziell beeinflussen wollte. Die Bedienungsanleitung
behandelt leider die Zifferntastenbedienung etwas stiefmuetterlich. Ich
werde mal sehen, ob ichmal so eine Liste versuche, zusammenzupuzzlen aus
den Tips, die ich habe und der Bedienungsanleitung. Vielleicht gibt es
so was ja auch schon im Internet. Ich schreibe gleich mal eine News an
de.comm.mobil.geraete.nokia. Vielleicht hat da jemand schon eine fertige
Liste. Das faende ich auch interessant.

Ciao

Jens-Uwe