Re: Frage zu Nokia 61 50

In article <7MPTxP9M5YB_bEi_hit-gerhard.hit.handshake.de>, you wrote:
>Hallo mnx,
>
>Du hast am 06.08.99 im Brett Fblinu geschrieben:

>Ich habe vor einiger Zeit eine Anleitung als PDF-Datei bekommen.
>Diese habe ich konvertieren lassen und kann Dir das Ergebnis als ASCII-
>Datei zuschicken.
>
>Falls Du Interesse hast, bitte PM an mich.

Hi Gerhard, hi Leute,

Die Anleitung habe ich auch. Mir faellt allerdings auf, dass die Befehlsein-
gabe ueber Zifferntastatur nur stiefmuetterlich wegkommt. Stoerend ist auch,
dass grafische Symbole fuer die Tastenkennzeichnung auf der Strecke bleiben.
Einige Features des Geraetes werden glatt unterschlagen,
die auch nicht in der Originalanleitung stehen. Immerhin: Die Anleitung
ist besser als nichts. Wer sich dafuer interessiert, kann sich auch bei
mir melden. Sobald ich die Features, die ich kenne, rausgeschrieben habe,
sage ich hir bescheid. Dann koennen Interessenten die Liste anfordern.
Es kann etwas dauern, da  ich Befehle, die ich seltener nutze, noch aus
der Anleitung rauspuzzlen muss. Ich werde mich auf die Features beschraenken,
die fuer uns nutzbar sind und auch einige Hinweise dazu setzen.

Ciao

Jens-Uwe