Re: Neuer Sprach-Info-Service bei T-D1

In article <7MlIIIvZxVB_bEi_hs-wnd-g.dilk.hs-wnd.handshake.de>, you wrote:

>Dies ist insofern besonders fuer uns Blinde interessant, weil damit die Ten-
>denz durchbrochen wird, alle Nachrichten - wie bisher - nur ueber SMS im
>Display zu veroeffentlichen.

Hallo,

ist es wirklich so, dass es bei TD1 keinerlei Nachrichten als Sprachinfo
gibt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei Viag Interkom
gibt es zwar noch nicht so viele Nachrichtendienste (Sport, Boerse,
wohl auch Horuskop). Aber soweit ich weiss sind alles Sprachdienste.
Wie sieht das bei den anderen Netzen aus? Ich dachte immer, die haetten
alle auch Sprachinfo. Gleich morgen muss ich mal die Nummern fuer die Sprach-
dienste bei Viag Interkom raussuchen. Vielleicht verbirgt sich ja als
Falle auch hinter Diensten, die ich fuer Sprachdienste halte, ein
SMS-Service... Mehr dazu nach meinen Versuchen.

Gruss

Jens-Uwe