No Subject

Hallo Dirk, Hallo Liste,
At 21:52 10.08.99 +0200, you wrote:
>Nun wuerde mich aber interessieren, welche Mailing-Listen es speziell fuer
>Blinde noch gibt?

Es gibt, vor alem im englischsprachigen raum, recht viele mailing Listen, die
sich mit blindenspezifischen oder angrenzenden Belangen beschaeftigen.
Wer eine relativ aktuelle Liste der englischsprachigen Listen zum Thema haben,
will, der schicke mir bitte eine pm. Ansonsten gibt es auf der homepage des
DVBS
http://www.dvbs-online.de
eine solche Liste, aber sie ist, glaube ich, momentan nicht ganz so aktuell.
Das wird sich aber demnaechst auch aendern.

Viele Gruesse aus Berlin

Peter

Words are like leaves; and where they most abound / Much fruit of sense
beneath is rarely found. -Alexander Pope