Re: Neue Sprach-Infos

Hallo zusammen,

um Missverstaendnisse zu vermeiden, will ich noch einmal folgendes
klarstellen:

Im Januar d. J. veroeffentlichte T-D1, dass verschiedene Info-Dienste einge-
richtet wurden. Diese News konnten spezifiziert abgerufen werden. Sie wa-
ren aber nicht akustisch zu hoeren, sondern wurden nur als Massage auf dem
Disply dargestellt.
Als ich damals mich bei T-D1 erkundigte, ob man diese Infos auch auf
Sprachbasis erhalten koenne, erklaerte man mir: Dies sei technisch noch
nicht moeglich, werde voraussichtlich aber im Herbst d. J. moeglich sein.
Dies ist offensichtlich mit diesen Service jetzt geschehen.

mfG
G.Dilk

## CrossPoint v3.11 R ##