Re: Lynx für Windows 9.x

Hallo Robert,

Das geht wohl. Nur dann kannst Du nicht mehr auf die winsock.dll
zurueckgreifen und musst Lynx aus einer Umgebung wie z. B. LYNX_KIT heraus
starten.

Ich habe mich inzwischen schlau gemacht, was die Lynx-Version angeht, die es
bei der ISCB gibt. Diese unterstuetzt die Zwischenablage. Wenn es Text gibt,
bei dem sich einige Zeichen nicht direkt eingeben lassen, musst Du ihn aus
einem Editor heraus ins Clippboard kopieren und spaeter in ein Textform
einfuegen. Das ist zwar etwas umstaendlich, dafuer lassen sich aber Umlaute
direkt eingeben.
Sonntest Du Win9x mit JFW verwenden, so hat es keinen Sinn mehr, aus Lynx
(ISCB) heraus den ConfigManager aufzurufen, Da das Fenster, in dem Lynx
laeuft je nach aufgerufener URL immer einen anderen Titel hat.

MfG Holger