Re: Suchmaschinen war: Zpart

> Auch ich bin dafuer, dass man selber sucht, aber dann sollten doch
> diejenigen, die bereits mit Suchmaschinen Erfahrungen haben, ihr Wissen
> hier Preis geben und nicht mit so Spruechen wie: Frag die Suchmaschine
> ... kommen.

Ich arbeite mit Metager: http://www.metager.de/ von der Uni Hannover.
Bisher hat mich die Maschine nur einmal im Stich gelassen, und da hatte
ich vorsaetzlich ein extrem schwieriges Suchwort eingegeben. Ein
Problem duerfte ein reiner Textzugang sein, aber da haben die
Hannoveraner vielleicht offene Ohren. Sonst muss ich mal nachdenken,
so in Richtung CGI. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html