Re: metager und Lynx

Hallo Peter,

Ddie Seite laesst sich mit Lynx ganz hervorragend bedienen. Da gibt es
eigentlich nichts stoerendes. Alle funktionen lassen sich benutzen. Zum Thema
Copernic 99 hatte ich dann auch gleich 63 Treffer, obwohl ich Copernic99
geschrieben hatte. Und hier gibts das hier heute Morgen bereits
angesprochene Teil:
http://www.tucows.de/files/copernic99.exe

MfG Holger