Re: Suchmaschinen

In article <7NClxK5I99B_bEi_gassner.t-online.de>, you wrote:
>Vielleicht kennt jemand eine Suchmaschine, die z.B. 100 Treffer
>auf einmal anzeigen kann und bedienbar ist?

Hallo Alex,

meines Wissens kannst Du auch bei anderen Suchmaschinen ueber den Link
"Ausgabe" oder ueber andere Punkte, die ich derzeit nicht im Kopf habe,
die Anzahl der angezeigten Treffer bestimmen. Je mehr treffer
angezeigt werden sollen, um so laenger dauert der Bildschirmaufbau. Daher
habe ich mit der Trefferanzeige auch noch nicht herumgespielt.
Fuer Windows soll es ein Programm geben, mit dem man alle auf einer Seite
befindlichen Links incl. sich dahinter verbergender Seiten runterladen
kann. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, werde es aber
nach dem Windowsumstieg wohl mit als Erstes in Betrieb nehmen.
Es befindet sich - soweit ich weiss - auf der Homepage der ISBC
(Interessengemeinschaft sehgeschaedigter Computernutzer des DVBS).

Gruss

Jens-Uwe