Re: WEB-Zugriffs-Statistik WAS: unsere homepage

Hallo FBLINU,

Matthias fragte:

> den Autor einer WEB-Seite interessiert, ob und wie oft die Seite
> aufgerufen wird.>
> Leider kann ich nicht so recht beurteilen, wie sich andere Provider in
> diesem Zusammenhang verhalten.

Mein Privater provider INKA (Internet Karlsruhe) stellt seinen Zugang
fuer privatkunden fuer DM 25,- im Monat ohne irgendwelche Beschraenkungen
oder Zeitzuschlaege bereit.

Im preis ist unbeschraenkte E-Mail, Webzugriffe, eigene Homepage mit
CGI Scripts und sogar ein Server fuer Anwendungen unter LINUX wird auf
eigene Gefahr bereitgestellt.

INKA stellt seine Zugriffs-Logdateien bereit.

Darin kann man sehen, wer wann welche Datei gelesen hat, wie er/sie
weiter durch die Page ging, von welcher (Suchmaschinen) sie zu mir
kamen etc.

Die Standardtools zu diesen Logdateien stellen diese Infos in einer
Webseite zusammen und bereiten sie grafisch auf.

Ich lese diese Textdatei direkt mit einem selbstgeschriebenen Programm
aus und kann so sehen, wer mehrfach da war, wer mein Programm geholt
hat, von welcher Sucmaschine er/sie kam etc.

Bei mir also alles im Preis voll inbegriffen.

Gruss
Guenter Hanke

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc