Re: HBS: Was mache ich falsch?

Kutsenko Vladyslav <Kutsenko_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE> schrieb:

Hallo, Kutsenko!

>Ich habe versucht eine Datei, die mit AMS geschrieben ist,

Was ist bitte schoen AMS?

>mit HBS zu formatieren. Erfolgglos. Die Tabulatoren und '#' werden beim
>Erstellen von HBS-Datei mit Bravo nicht veraendert.

Die Beschreibung ist, finde ich etwas ungenau. Was hat es mit den
Tabulatoren und dem '#'-Zeichen auf sich? Wie sehen die Tabulatoren
aus?, Was sollen die #-Zeichen? In welchem Format liegt der Text vor,
bevor du ihn durch das Programm BRAVO schickst, und welche Routinen
fuehrst mit BRAVO durch.

>Also scheitert der HBS-Formater daran.

Du meinst jetzt SBSFORM oder?

>	Weiss vielleicht es jemand ob es moeglich ist dieses Problem zu
>beseitigen, ohne dabei jedes Zeichen, dass bei HBS als escape-Character
>benutzt wird, manuel korregieren zu muessen?

Noch nicht so richtig, obwohl ich das HBS viel benutze und eigentlich
gut kenne.

Gruss, Andre aus Hamburg